Hochschultag am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management

Datum: Donnerstag, 7.November.2019
Zeit: ganztägig, ganztägig
Ort: FH Münster Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management Corrensstraße 25 (Fachhochschulzentrum), Infostand im A-Foyer vom Erdgeschoss und verschiedene Räume 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Termine für Studieninteressierte, Oecotrophologie · Facility Management

Beim Hochschultag am 7. November 2019 sind Sie eingeladen, unsere Bachelorstudiengänge Oecotrophologie sowie Immobilien- und Facility Management kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie.

Der Hochschultag in Münster findet jedes Jahr statt, in der Regel am zweiten Donnerstag im November.