Mädelsflohmarkt Kleiderwirbel in Münster

Datum: Sonntag, 13.Oktober.2019
Zeit: ganztägig, 12 – 18 Uhr
Ort: Mensa am Coesfelder Kreuz Domagkstraße 61 48149 Münster Bushaltestelle Coesfelder Kreuz
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Oecotrophologie · Facility Management

Kleidung, Schmuck, Accessoires, Taschen und Schuhe stehen zum Verkauf beim Mädelsflohmarkt Kleiderwirbel am 13.10.2019 in der Mensa am Coesfelder Kreuz in Münster. Der Markt ist auch für Jungs geöffnet.

Der Eintritt ist 3 Euro. Unter-14-Jährige und Männer haben freien Eintritt.

Die Mensa ist gut mit dem Bus erreichbar, die Bushaltestelle Coesfelder Kreuz liegt direkt vor der Tür.

Die Initiatorinnen des Marktes, Anna Anastasova und Katherina Lindenblatt, sind Design-Absolventinnen der FH Münster.