Filmabend mit Diskussion: Klimawandel und Artensterben

Datum: Donnerstag, 13.Juni.2019
Zeit: ganztägig, 17:00 - 19:00 Uhr
Ort: FH Münster Corrensstraße 25, Hörsaal D 027 (Erdgeschoss) 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Intern, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management

Prof. Dr. Fritz Titgemeyer von der FH Münster bietet mit Studierenden einen Filmabend mit anschließender Diskussion zum Thema Klimawandel und Artensterben an.

Gäste sind:

• Michael Radau, Vorstand und Inhaber der Superbiomarkt AG
  • Tobias Sudhoff, Züchter von Spinnen, Orchideen und Schmetterlingen

Die Veranstaltung innerhalb des Seminars "Ökologie und Biodiversität im Kontext der Produktion von Lebensmitteln" bei Prof. Dr. Fritz Titgemeyer richtet sich an alle Studierenden, aber auch an die interessierte Öffentlichkeit. Oecotrophologie-Studierende erhalten für die Teilnahme nach Anmeldung Studium-generale-Punkte.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht nötig (außer fürs Studium generale).