O-Woche für Bachelor-Erstsemester am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management

Datum: Montag, 30.September.2019 - Freitag, 4.Oktober.2019
Zeit: ganztägig, Start am 30.09. um 10.00 Uhr
Ort: FH Münster Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management (OEF) Corrensstraße 25, Hörsaal wird noch genannt 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Oecotrophologie · Facility Management, Oecotrophologie · Facility Management (intern)

Wir freuen uns, dass Sie im Wintersemester 2019/20 Ihr Bachelorstudium bei uns beginnen.

Gerne laden wir Sie ein zu unserer Orientierungswoche (O-Woche) von Montag, 30.09., – Freitag, 4.10.2019. Start ist am Montag um 10.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen jetzt schon einen guten Start ins Studium.

Für unsere Master-Erstsemester bieten wir einen eigenen Orientierungstag am Donnerstag, 9. Oktober, an.