Offener Gründertreff in Münster

Datum: Donnerstag, 22.August.2019
Zeit: ganztägig, 16:00 – 19:00 Uhr
Ort: Universität (WWU) Münster Robert-Koch-Straße 40, Raum 13 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Alumni, Intern, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management

Was muss ich beim Thema Gründen alles beachten? Der Offene Gründertreff richtet sich an alle gründungsinteressierten Studierenden, wissenschaftlich Mitarbeitenden und Alumni der FH Münster und der Westfälischen Wilhelms-Universität (WWU) Münster.

Er findet jeden 4. Donnerstag im Monat statt, abwechselnd in Münster und in Steinfurt.

Die Veranstalter haben sich für das Programm Innovationslabor Münsterland zusammengeschlossen:

• Arbeitsstelle Forschungstransfer der WWU Münster
  • Technologieförderung Münster GmbH