Parcours: Ausstellung der Design-Abschlussarbeiten

Datum: Freitag, 19.Juli.2019 - Sonntag, 21.Juli.2019
Zeit: ganztägig, Eröffnung am Freitag ab 20 Uhr, Party ab 23 Uhr (Eintritt für Party: 5 Euro) Samstag 10 – 20 Uhr Sonntag 10 – 18 Uhr
Ort: FH Münster Münster School of Design (MSD) Leonardo-Campus 6 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Alumni, Intern, Design, Oecotrophologie · Facility Management

Zwischen Unruhe und Vorfreude, Kurzsicht und Durchblick, Pflichtgefühl und Leidenschaft – Parcours ist mehr als eine Ausstellung: So kündigen die Absolventinnen und Absolventen des Fachbereichs Design, der Münster School of Design, ihre Abschlussausstellung vom 19. bis zum 21. Juli 2019 an. Die 82 Absolventen stellen sich gern den Fragen der Besucher. Der Eintritt ist frei.

Zu sehen sind die Bachelor- und Masterarbeiten aus den Schwerpunkten Kommunikationsdesign, Illustration, Mediendesign und Produktdesign auf dem Leonardo-Campus 6.

• Die Vernissage ist am Freitag ab 20 Uhr.
  • Am Samstag ist die Ausstellung von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Zudem bieten die „Siebdruckninjas“ von 14 bis 17 Uhr einen Siebdruckworkshop an.
  • Am Sonntag sind die Arbeiten von 10 bis 18 Uhr zu sehen.