Poetry-Slam im Geis 22

Datum: Mittwoch, 26.Juni.2019
Zeit: ganztägig, 20 Uhr
Ort: Gleis 22 Hafenstraße 34 48153 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Oecotrophologie · Facility Management

Wortakrobatik gibt es am 26. Juni 2019 im Gleis 22: Dann findet der Poetry-Slam „Schriftzug“ statt, organisiert vom AStA der FH Münster und dem Slam-Veranstalter „World of WORDcraft“.

Mit dabei sind unter anderem:

• Kolja Fach, U20-NRW-Meister
  • Sebastian Hahn, Bremer Kulturpreisträger
  • Ella Anschein, U20-NRW-Meisterin von 2017

Sie liefern sich intensive Wortgefechte, und der Beste gewinnt das „Goldene Gleis“. Marian Heuser moderiert den Poetry-Slam.

Die Veranstaltung am Mittwoch, 26. Juni 2019, startet um 20 Uhr im Gleis 22. Insgesamt sind 250 Tickets verfügbar. Davon gehen 125 Stück zum Preis von jeweils fünf Euro an Studierende der FH Münster. Die restlichen Karten kosten jeweils sieben Euro und sind für externe Interessierte bestimmt.

Wer dabei sein möchte, bekommt Karten über den Ticketanbieter „Eventbrite“. Ein Restkontingent ist an der Abendkasse verfügbar.