Kunstauktion an der FH Münster

Datum: Sonntag, 7.April.2019
Zeit: ganztägig, Auktion 14 Uhr, Besichtigung der Kunstwerke 11 - 14 Uhr
Ort: FH Münster Münster School of Design (MSD) Leonardo-Campus 6 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Forschung & Transfer, Design, Oecotrophologie · Facility Management

Am 7.04.2019 können Sie bei der pro-filia-Kunstauktion Bilder, Fotografien und Skulpturen ersteigern und so Gutes tun. Die 39 Künstler, die ihre Arbeiten für die Auktion zur Verfügung stellen, spenden freiwillig einen großen Teil des Erlöses an die Projekte in Nepal von pro filia.

Der gemeinnützige Verein aus Münster hilft nepalesischen Mädchen einen Ausweg aus der Ausbeutung zu finden. Nach Angaben von Hilfsorganisationen werden in Nepal, einem der ärmsten Länder der Welt, jährlich mehr als 12.000 Mädchen in indische Bordelle verkauft und sexuell ausgebeutet.