Recruitment-Dinner der Bau- und Immobilienbranche für Studierende und Absolventen

Datum: Dienstag, 28.Mai.2019
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Alumni, Architektur, Bauingenieurwesen, Oecotrophologie · Facility Management

Sie studieren Immobilien- und Facility Management, Architektur oder Bauingenieurwesen? Oder Sie werden Ihr Studium bald beenden oder Sie haben es schon beendet? Sie können sich um die Teilnahme beim Recruitment-Dinner der Bau- und Immobilienbranche bewerben. Sie lernen verschiedene Unternehmen bei einem Sechs-Gänge-Menü in einem Restaurant kennen.

7. Mai 2019: Berlin
14. Mai 2019: München
28. Mai 2019: Düsseldorf
4. Juni 2019: Hamburg