Sommerfest im Campusgarten "GrüneBeete"

Datum: Freitag, 5.Juli.2019
Zeit: ganztägig, ab 15 Uhr mit offenem Ende
Ort: Campusgarten GrüneBeete Leonardo-Campus (Rückseite vom Leonardo-Campus 6, FH-Fachbereich Design) 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Intern, Architektur, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Oecotrophologie · Facility Management (intern), Gesundheit, Berufliche Lehrerbildung

Die Sommerfete im Campusgarten GrüneBeete gehört zu den Highlights im Gartenjahr. Das öffentliche Fest ist am Freitag, 5. Juli 2019, ab 15 Uhr auf dem Leonardo-Campus. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Es wird Getränke und ein Büfett geben. Beiträge der Gäste für das Büfett und den Grill sind willkommen. Der Nachmittag beginnt mit einem süßen Büfett, am Abend wird es herzhaft. Gegen 18 Uhr wird ein Grill aufgestellt. Bringen Sie bitte eigenes Geschirr mit.

• 15.00 Uhr | Start
  • 16.00 Uhr | Eröffnung des neuen Pavillons
  • 17.00 Uhr | Yoga-Workshop
  • 18.30 Uhr | Band The Flex
  • 19.30 Uhr | Sängerin Lia
  • 21.00 Uhr | Tanzshow von Gold Crew

Über den Campusgarten:

Alle, die Freude am gemeinsamen Gärtnern haben, können zudem im Sommer dienstags ab 17 Uhr und freitags ab 15 Uhr dazukommen. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Der Gemeinschaftsgarten ist aus einem Urban-Gardening-Semesterprojekt von Nicole Rogge und Anna Rechenberger während ihres Studiums am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster entstanden.