Infoveranstaltung für Studieninteressierte zum Oecotrophologie-Studium

Datum: Freitag, 24.Mai.2019
Zeit: ganztägig, 14:00 - 17:00 Uhr
Ort: FH Münster Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management Corrensstraße 25, Raum D 416 (4. Etage, Gebäudeteil D) 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Termine für Studieninteressierte, Oecotrophologie · Facility Management, Oecotrophologie · Facility Management (intern)

Sie interessieren sich für das Studium der Oecotrophologie an der FH Münster: Dann sind Sie herzlich zu unserer Infoveranstaltung eingeladen. Bitte melden Sie sich an, Sie erleichtern uns damit die Planung.

Dipl.-Oecotroph. Gabriele Welsch, Prof. Dr. Ursula Bordewick-Dell

Beispielhafte Einblicke in verschiedene Studienfelder und Laborbesichtigung

• Chemie, Biochemie, Ernährungsmedizin
  • Arbeitswissenschaften, Dienstleistungsmanagement
  • Mikrobiologie
  • Sensorik, Lebensmitteltechnologie, Produktentwicklung
  • Beratung und Weiterbildung, Medienarbeit, Dienstleistungsmanagement

Rund um das Studium und Berufsfelder Oecotrophologie

Dipl.-Oecotroph. Gabriele Welsch

• Studienstruktur
  • Zugangsvoraussetzungen
  • Arbeitsfelder

circa 17:00 Uhr

Anmeldung

Bitte melden Sie sich zur Infoveranstaltung an, damit wir sie besser planen können.

Weitere Termine für Infoveranstaltungen

Wenn Sie an dieser Infoveranstaltung am 24. Mai 2019 nicht teilnehmen können, bieten wir Ihnen einen weiteren Termin mit gleichem Inhalt und Ort an:

• Freitag, 14. Juni 2019, 14:00 - 17:00 Uhr