Gala: Unternehmerin - einfach machen

Datum: Dienstag, 25.Juni.2019
Zeit: ganztägig, 16:00 - 19:00 Uhr
Ort: FH Münster Corrensstraße 25, Hörsaal D 027 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Alumni, Forschung & Transfer, Kompetenzzentrum Humanitäre Hilfe, Bauingenieurwesen, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft

Am 25. Juni 2019 teilen Gründerinnen und Unternehmerinnen bei einer Gala ihre Gründungsstory mit Ihnen: Wie ist die Idee entstanden, welche Hürden gab es und was waren ihre größten Erfolge?

Friederike von Hagen vom Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster moderiert die Veranstaltung.

Sie richtet sich an Start-ups, gründungsinteressierte Studierende, wissenschaftliche Mitarbeitende und Alumni der FH Münster und der WWU. Auch Männer sind ausdrücklich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Die Anmeldung ist bis zum 24. Juni möglich.