Ringvorlesung Aktuelles Wirtschaftsgeschehen: Wirtschaftliche Ursachen des zunehmenden Populismus

Datum: Mittwoch, 23.Januar.2019
Zeit: ganztägig, 18:00 - 19:30 Uhr, Get-together im Anschluss
Ort: FH Münster Corrensstraße 25 (Fachhochschulzentrum), Hörsaal B 008 48149 Münster
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management

Bei der Ringvorlesung „Aktuelles Wirtschaftsgeschehen – verständlich und kompakt“ beleuchten an insgesamt fünf Terminen interne und externe Referenten aktuelle Wirtschaftsthemen. Veranstaltet wird sie vom Fachbereich Wirtschaft der FH Münster.

Vorlesung am 23.01.2019:

Weckruf für die Politik? Wirtschaftliche Ursachen des zunehmenden Populismus
Prof. Dr. Manuel Rupprecht, FH Münster

Die Reihe richtet sich an Hochschulangehörige, Unternehmensvertreter, Lehrer, Praktiker und die interessierte Öffentlichkeit, die sich durch die reguläre Berichterstattung nicht hinreichend informiert fühlen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Die Teilnahme ist kostenlos, um eine Anmeldung über www.fhms.eu/vwl wird gebeten.