Bewerbungsfrist fürs Auslandssemester

Zeit: ganztägig
Ort: Ute Krützmann Corrensstraße 25, Raum C 308
Kategorien: Oecotrophologie · Facility Management

Studierende der FH Münster können durch das Austauschförderprogramm Erasmus+ an europäischen Partnerhochschulen studieren, mit denen ein entsprechender Vertrag abgeschlossen ist. Erasmus+ beinhaltet die Befreiung von Studiengebühren und einen finanziellen Zuschuss.

Wenn Sie an unserem Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management studieren und ein Studium im Ausland mit Erasmus+ im akademischen Jahr 2020/2021 anstreben, bewerben Sie sich bitte zunächst bei Ute Krützmann bis zum 31. Januar 2020.

Auch die Bewerbungen für außereuropäische Partnerhochschulen, wie etwa Südafrika und Chile, geben Sie bis zum 31. Januar ab.

Reichen Sie die Bewerbungen ohne Mappen ein. Es reicht ein DIN-A4-Umschlag mit Adressatin Ute Krützmann. Sie können die Unterlagen entweder persönlich in Raum C 308 oder im zentralen Postfach beim Raum C 304 abgeben.

Die Bewerbung bei Ute Krützmann enthält folgende Unterlagen:

• Motivationsschreiben mit Angaben
    - zu Ihren Sprachkenntnissen, die für das Zielland nötig sind