Oecotrophica-Preis 2020 für beste Masterarbeit und Promotion

Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Alumni, Oecotrophologie · Facility Management

Mit dem Oecotrophica-Preis 2020 werden die beste Master- und die beste Doktorarbeit aus den Bereichen Ernährungsverhaltens- und Konsumforschung sowie Humanernährung ausgezeichnet. Angesprochen sind Absolventen der Oecotrophologie oder fachverwandter Studiengänge, deren Arbeiten aus den Jahren 2018 oder 2019 stammen.

Bewerbungsfrist ist der 31. Januar 2020.

Die beste Masterarbeit wird mit 750 Euro prämiert, die beste Doktorarbeit mit 1750 Euro. Ausrichter des Wettbewerbs ist der Berufsverband Oecotrophologie e.V. (VDOE). Stifter ist der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V. (BLL) in Berlin.