Elternalarm 2014 am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management

Datum: Samstag, 8.November.2014
Zeit: ganztägig, 9.45 - 14 Uhr
Ort: FH Münster Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management Corrensstraße 25, Foyer und Raum B 008 (Erdgeschoss, Gebäudeteil B) 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH

Was machst Du eigentlich genau in Deinem Studium? Wie lebt es sich denn so in Münster? Wer solch lästigen Fragen vorbeugen möchte, lädt seine „alten Herrschaften" am besten einfach zum „Elternalarm" vom 7. bis 9. November 2014 ein. Bei diesem Schnupper-Wochenende haben die Mamas und Papas Gelegenheit, sich selbst ein Bild vom Studienalltag ihres Nachwuchses zu machen.

Die Fachhochschule und die Universität Münster präsentieren sich an dem Wochenende mit besonderen Vorlesungen, Experimenten sowie Labor- und Institutsführungen. Außerdem gibt es ein buntes kulturelles Rahmenprogramm, spezielle Stadtführungen und vieles mehr.

Auch der Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management ist beim Elternalarm dabei. Eine Anmeldung wäre wegen der besseren Planung wünschenswert. Studierende melden bitte ihre Eltern und weitere Begleiter über das Anmeldeformular an (siehe auch unten), sich selbst bitte über das LSF (Studium Generale).

Programm am Samstag, 8. November 2014

9:45 Uhr
Eintreffen im Foyer – Oecotrophologie „Special“
bis ca. 14:00 Uhr bieten wir Ihnen kleine Erfrischungen