Kamera

Münster (27. April 2016). Excel, Word, PowerPoint, Photoshop, Food Photography und einiges mehr: Rund 1.000 deutschsprachige Trainings und Anleitungen mit Übungsmaterialien bietet die Plattform video2brain. Für Studierende und Mitarbeiter der FH Münster sind sie kostenlos, die Hochschulbibliothek hat Lizenzen erworben.

Die Videos sind aus dem Netz der FH Münster ohne Log-in erreichbar. Außerhalb des Netzes müssen sich Mitarbeiter und Studierende mit ihrer zentralen FH-Benutzerkennung einloggen.

Aktualisiert am 6. April 2017:

Die Videos von video2brain finden Sie seit 2017 auch auf lynda.com.