Münster, 24. November 2020 | Das Ergebnis der Wahlen im Wintersemester 2020/21 ist veröffentlicht. Es ging um den Senat, die Gleichstellungskommission, die Fachbereichsräte und die Vertretung der Belange studentischer Hilfskräfte.

In den Fachbereichsrat Oecotrophologie · Facility Management (OEF) sind die folgenden Studentinnen gewählt worden:

• Giulia Geiger
  • Ronja Christ
  • Vanessa Böse
  • Kerstin Kraus

Bei der Wahl zum Senat hat Prof. Dr. Guido Ritter in der Gruppe der Professorinnen und Professoren die meisten Stimmen erhalten.

Die Amtszeit beginnt am 1. März 2020. Bei den Studierenden beträgt sie ein Jahr, ansonsten 4 Jahre.

Außerdem haben die Studierenden die Zusammensetzung des Studierendenparlaments und der Fachschaftsräte bestimmt.

Im Fachschaftsrat Oecotrophologie · Facility Management sind nun vertreten:

• Melissa Pötter
  • Kerstin Kraus