Münster, aktualisiert am 13. August 2018 | Im Sommersemester 2018 haben Studierende und Mitarbeiter (w/m) der FH Münster ihre Vertreter in verschiedenen Gremien gewählt.

Die Wahl der wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen (w/m) für ihre Vertreter im Fachbereichsrat Oecotrophologie · Facility Management war für ungültig erklärt worden. Sie wurde wiederholt. Die Ergebnisse liegen nun vor.

Auch die Wahl der Professoren (w/m) für den Fachbereichsrat war zuvor wiederholt worden.

Nach den Ergebnissen der Wahlwiederholungen setzt sich der Fachbereichsrat Oecotrophologie · Facility Management wie folgt zusammen:

• Professoren (w/m)
    Prof. Stefan Krings
    Prof. Anja Markant
    Prof. Heike Englert
    Prof. Frank Lattuch
    Prof. Ursula Bordewick-Dell
    Prof. Pirjo Susanne Schack
    Prof. Carola Strassner

• Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen
    Ute Krützmann
    Jennifer Kretschmer

• Nicht-wissenschaftliche Mitarbeiterin
    Katrin Jürgens

• Studierende
    Matthias Twickeler
    Sebastian Tok
    Daniel Ott
    Christine Schneider

Die Amtszeit beginnt am 1.09.2018. Sie beträgt fünf Jahre, für die studentischen Mitglieder ein Jahr.

Am 2.10. ist die konstituierende Sitzung des neuen Fachbereichsrats. Auf der Sitzung werden der neue Dekan und Prodekan gewählt.