Münster (30. Juni 2016). Die Wahlergebnisse liegen nun vor. Studierende und Beschäftigte der FH Münster haben ihre Vertreter im Senat und in der Gleichstellungskommission gewählt. Nur die Studierenden haben zudem ihre Mitglieder in den Fachbereichsräten und die Vertretung der Belange studentischer Hilfskräfte bestimmt.

Im Senat sind die folgenden Professoren aus dem Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management dabei:

• Prof. Dr. Guido Ritter
  • Prof. Dr. Petra Teitscheid

In der Gleichstellungskommission ist vom Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management vertreten:

• Dipl.-Oecotroph. Ulrike Focke

Im Fachbereichsrat Oecotrophologie · Facility Management sind nun die folgenden Studierenden:

• Kai Dobbertin
  • Thomas Knorr