Münster, 20. Januar 2023 | An unserem Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management (OEF) gibt es interessante und wichtige Forschung, auf die wir intern aufmerksam machen möchten. Beim ersten "Walk of Science" haben sich etwa 70 Studierende und einige Lehrende über aktuelle Projekte informiert.

Die Veranstaltung dient als Präsentations- und Austauschplattform zu Forschungsprojekten, Bachelor-, Master- und Projektarbeiten. Zu jedem der vorgestellten Projekte gab es einen dreiminütigen Pitch und einen anschließenden Posterrundgang.

Janina Hielscher, Prof. Dr. Carola Strasser, Prof. Dr. Guido Ritter und Prof. Dr. Matthias Lamping hatten zu dem Event eingeladen.

Der nächste Walk of Science soll zum Ende des Sommersemesters 2023 stattfinden.