Neu: Angebote im FH-Stellenmarkt suchen und aufgeben

Stellenanzeigen aus dem Gebiet der Oecotrophologie finden Sie als Absolventin oder Absolvent (in nächster Zeit) auf dem Stellenmarkt der FH Münster.

Wenn Sie von einem Unternehmen oder einer Einrichtung sind und eine Anzeige veröffentlichen möchten, besuchen auch Sie bitte den FH-Stellenmarkt. Anzeigen für Absolvent*innenstellen und Studierendenjobs sind dort kostenpflichtig. Angebote zu Praktika und Abschlussarbeiten sind kostenfrei.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir den bisherigen Prozess an dieser Stelle ändern müssen.

Berufsbild

Beim Berufsverband Oecotrophologie (VDOE) finden Sie mehr zum Thema.