Der Studienbeirat berät den Dekan und den Fachbereichsrat in Angelegenheiten von Lehre und Studium, insbesondere wenn es um Studienreform, die Evaluation von Lehre und die Änderung von Prüfungsordnungen geht.

Er setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden des Prüfungsausschusses, einem weiteren Hochschullehrer und zwei Studierenden unseres Fachbereichs Oecotrophologie · Facility Management:

Prof. Dr.-Ing. Frank Ramsauer

Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management

Corrensstraße 25, 48149 Münster, Raum: D 412

ramsauerfh-muensterde

Foto von Prof. Dr.-Ing. Frank Ramsauer

Prof. Dr. Frank Lattuch

Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management

Corrensstraße 25, 48149 Münster, Raum: C419

lattuchfh-muensterde

Foto von Prof. Dr. Frank Lattuch

Studentische Mitglieder

• Annika John
  • Lotta Werner

Regelungen zum Studienbeirat

Die Ordnung des Fachbereichs Oecotrophologie · Facility Management regelt im Paragraph 12 Einzelheiten zum Studienbeirat.

Das Hochschulgesetz NRW geht in Paragraph 28 Abs. 8 auf die Aufgaben des Studienbeirats ein.