XXII. Dichtungskolloquium

Datum: Mittwoch, 8. September 2021 - Mittwoch, 22. September 2021
Zeit: ganztägig
Ort:

Kontakt: Prof. Dr.-Ing. Alexander Riedl (ariedlfh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Alumni, Fachkongresse, Physikingenieurwesen

Am 08. + 15. + 22. September 2021 lädt die FH Münster erneut zum XXII. Dichtungskolloquium ein. Veranstaltet wird es vom Labor für Dichtungstechnik des Fachbereichs Physikingenieurwesen.

Fachvorträge sollen unter anderem die Entwicklungen der Industrie 4.0 im Zusammenhang mit der Dichtungstechnik erörtern, neue behördlichen Regularien aufgreifen oder der Forschung im Bereich der Dichtungstechnik Vorschub leisten. Diese Veranstaltung soll sowohl von Einsteigern, als auch von erfahrenen Fachleuten der Dichtungstechnik besucht werden und bietet damit einen optimalen Treffpunkt um kreative und gewinnbringende Fachgespräche zu führen.

Veranstaltungskatalog