Ab ins Ausland: Erfahrungsberichte von Studierenden

Datum: Montag, 12. Juli 2021
Zeit: 16:00 - 17:30
Ort:

Diese Veranstaltung findet online per Zoom statt.

Kontakt: (mueller.katharinafh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Jedes Semester starten Studierende der FH Münster in ihre Abenteuer im Ausland. Drei Ihrer Kommilitonen und Kommilitoninnen berichten von Erfahrungen, Höhepunkten und Herausforderungen während ihrer Auslandsaufenthalte und stehen für Fragen zur Verfügung. Lassen Sie sich inspirieren – und profitieren Sie von den Tipps unserer Erfahrungsberichtler!

Studierende der FH Münster, die sich für ein Auslandssemester und/oder Auslandspraktikum interessieren.

Veranstaltungskatalog