ABGESAGT: Den eigenen Weg finden und endlich ankommen (Präsenz-Workshop)

Termin speichern
Datum: Samstag, 10. Dezember 2022
Zeit: 09:00 - 16:00
Ort:

Hüfferstiftung
Hüfferstraße 27

Raum: B017

Kontakt: (ellen.prangefh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung

Egal ob es um die aktuelle Situation im Studiengang geht oder um die Idee, wo der Weg hinführen könnte - manchmal fehlt dieses gute Gefühl und irgendwie scheint alles nicht so richtig zu passen. Wälzen Sie Ihre Gedanken seit Längerem schon hin und her, weil Sie sich fragen, was bzw. ob Sie etwas ändern sollten? Aber irgendwie drehen Sie sich nur im Kreis? Dann laden wir Sie herzlich dazu ein, mit uns gemeinsam mal etwas Neues zu auszuprobieren!

Veranstaltungskatalog