Programm am 29. Juni 2021

• Technische Orthopädie
  • Wirtschaftsingenieurwesen Biomedizinische Technik
  • Wirtschaftsingenieurwesen Physikalische Technologien

kennen und erhalten einen Einblick in unsere Labore. Dabei können Sie sich auch mit Studierenden unseres Fachbereichs austauschen.

11:00 Uhr: Vorstellung der Studiengänge und Einblicke in unsere Labore

Sie lernen unseren Fachbereich und unsere Bachelorstudiengänge

• Biomedizinische Technik
  • Physikalische Technologien und Lasertechnik
  • Technische Orthopädie
  • Wirtschaftsingenieurwesen Biomedizinische Technik
  • Wirtschaftsingenieurwesen Physikalische Technologien

16:00 Uhr: Vorstellung des Masterstudiengangs Materials Science and Engineering

In einem kurzen Vortrag stellt Ihnen Prof. Mertins den englischsprachigen Masterstudiengang Materials Science and Engineering vor und steht Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

17:00 Uhr: Vorstellung der Masterstudiengänge Biomedizinische Technik und Photonik

In kurzen Vorträgen stellt Ihnen Prof. Backhaus den Masterstudiengang Biomedizinische Technik und Prof. Wittrock den Masterstudiengang Photonik vor.

Zur Teilnahme nutzen Sie bitte jeweils den angegebenen Zoom-Link und folgen den Anweisungen auf dem Bildschirm (am PC sind keine Installation und keine Administratorrechte nötig; Teilnahme über mobile Endgeräte ist mit der Zoom-App aus dem jeweilgen Store möglich).

Für eine bessere Planbarkeit würden wir uns über Ihre Anmeldung freuen.

Wenn Sie vorab Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte an Frau Benkhoff (benkhofffh-muensterde oder Tel. 02551 962117) oder Herrn Siebers (s.siebersfh-muensterde oder Tel. 02551 962615).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!