ENGLISH

Das Labor für Biomechanik bietet eine Stelle als studentische oder wissenschaftliche Hilfskraft.
Gesucht wird ein/e Student*in mit guten Matlab-Kenntnissen in Bezug auf Signalverarbeitung. Nähere Informationen finden sich hier.

Für unseren Kooperationspartner vebitosolution GmbH in Steinfurt suchen wir eine studentische Hilfskraft zur Unterstützung in den Bereichen Produktentwicklung sowie der Produktion und Reparatur von Messsystemen. Nähere Informationen finden Sie hier.

Auf der Orthopädie-Schuhtechnik-Messe in Köln ist das Labor für Biomechanik wieder mit einem Stand (H-001) vertreten. Auf dem integrierten Kongress halten Nicole Dirksen, M.Sc. und Prof. Peikenkamp Vorträge über Arbeiten des Labors. Das komplette Kongressprogramm findet sich hier.