Sonderanträge bei Bachelorstudiengängen

Sie können die folgenden Sonderanträge stellen:

• Außergewöhnliche Härte
  • Nachteilsausgleich zur Verbesserung der Durchschnittsnote
  • Nachteilsausgleich zur Verbesserung der Wartezeit

Ausführliche Erklärungen zu den Sonderanträgen finden Sie im Antragsformular.

Laden Sie bitte die Nachweise zusammen mit dem unten angehängten Antragsformular während der Online-Bewerbung hoch.

Sollten Sie den Postversand bevorzugen, reichen Sie die Nachweise zeitgleich mit der Online-Bewerbung, spätestens aber bis zum 20.01. bei einer Bewerbung zum Sommersemester und bis zum 20.07. bei einer Bewerbung zum Wintersemester (Posteingang an der FH Münster) im Service Office für Studierende ein.

Sonderanträge bei Masterstudiengängen

Sie können den folgenden Sonderantrag stellen:

• Außergewöhnliche Härte

Ausführliche Erklärungen zu dem Sonderantrag finden Sie im Antragsformular.