Workshop (in STEINFURT) "Keinen Bock auf Stress? - Zeitmanagement kompakt"

Datum: Montag, 8.April.2019
Zeit: ganztägig, 10 bis 17 Uhr
Ort: Campus Steinfurt Stegerwaldstraße 39 48565 Steinfurt Raum: N202
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Aktuelles für Studierende, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung

Kennen Sie das: Jedes Jahr rücken die Prüfungen schneller näher und es gibt so viel zu tun, dass Sie gar nicht wissen, wann sie das alles schaffen sollen? Und dann dieses Gefühl, dass Ihnen konkrete Strategien und Methoden fehlen, um Ihren Zeit- und Arbeitsablauf zu organisieren?

Dann machen Sie mit beim Workshop "Keinen Bock auf Stress? - Zeitmanagement kompakt", den wir am Campus Steinfurt anbieten.