Simulationstraining: Bewerbungsgespräch

Datum: Freitag, 3.Mai.2019
Zeit: ganztägig, Bis heute können Sie sich anmelden! Nahchc einem gemeinsamen Vorbereitungstermin findet das Training in zwei Kleingruppen an zwei Nachmittagen statt.
Ort: Johann-Krane Weg, Münster. Alle Infos finden Sie im Pluspunkt-Programm!
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Aktuelles für Studierende, Alumni, Nachhaltigkeit, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Elektrotechnik und Informatik (intern), Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Institut für Energie und Prozesstechnik (IEP), Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Wirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Promotionskolleg, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung
Anmeldung bis heute: Wenn Sie jetzt oder bald in der Bewerbungsphase sind, können Sie in diesem Workshop ein Bewerbungsgespräch ausschnitthaft konkret trainieren: Im „Skills Lab“, einem professionellen Simulationsraum, filmen wir die Szene. Anschließend erhalten Sie Feedback anhand Ihres Videos.