ABI Zukunft Osnabrück: Die FH Münster ist dabei!

Datum: Freitag, 23.August.2019 - Samstag, 24.August.2019
Zeit: ganztägig, jeweils 09:00 - 13:00 Uhr
Ort: Sporthalle Domschule Osnabrück Erich-Maria-Remarque-Ring 9 49074 Osnabrück
Kategorien: Terminkalender FH, Termine für Studieninteressierte

Auf der ABI Zukunft Messe beantworten Vertreter von namhaften Universitäten, Hochschulen, Behörden, Bildungsinstituten und Wirtschaftsunternehmen mit ihren regionalen, bundesweiten und internationalen Studien- und Ausbildungsplätzen Schülern Fragen aus erster Hand und geben zusätzliche Anregungen und Zukunftsperspektiven mit auf den Weg.

Die FH Münster ist auch vor Ort und informiert über das umfangreiche Studienangebot. An unserem Stand erhalten Sie Infos zu unseren Studiengängen in den Bereichen Technik, Wirtschaft, Gestaltung, Gesundheit und Soziales.