Offene Sprechstunde der Agentur für Arbeit für Studierende und Absolventen

Datum: Dienstag, 4.Juni.2019
Zeit: ganztägig, 14:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Fachhochschulzentrum (FHZ) Corrensstraße 25, Münster Raum C 412 (4. Etage, Flur C)
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Aktuelles für Studierende, Alumni, International Office, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Wirtschaft, FB Wirtschaft Alumni, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Promotionskolleg, Institut für Technische Betriebswirtschaft

Sie haben Fragen zum berufsorientierten Studium oder zur Stellensuche gegen Ende des Studiums? Sie denken über einen Studienfachwechsel oder Studienabbruch nach? Die offene Sprechstunde der Agentur für Arbeit bietet Ihnen persönliche Beratung zu ihrem individuellen Anliegen.

Alle Studierenden und Absolvent/-innen.

Anmeldung und Information

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen das Beratungsteam für akademische Berufe und Berufsorientierung der Agentur für Arbeit Ahlen-Münster zur Verfügung.

E-Mail: ahlen-muenster.hochschulteam@arbeitsagentur.de

Internet: www.arbeitsagentur.de/ahlen-muenster