Schnuppervorlesungen im Juni

Datum: Samstag, 1.Juni.2019 - Samstag, 29.Juni.2019
Zeit: ganztägig, Die Vorlesungen finden zu unterschiedlichen Zeiten statt.
Ort: Wo die Schnuppervorlesungen stattfinden, erfahren Sie in der Veranstaltungsbeschreibung. Informationen zum Raum und weitere Hinweise zur Anfahrt erhalten Sie nach der Online-Anmeldung per E-Mail.
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Termine für Studieninteressierte, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit

Einmal zusammen mit den Studierenden im Hörsaal sitzen: Bei uns können Sie live erleben, wie sich der Hochschulalltag an der FH Münster anfühlt.

Schnuppervorlesungen sind reguläre Lehrveranstaltungen. Sie sitzen zusammen mit den Studierenden in einer Vorlesung oder einem Seminar und können so live erleben, wie es ist, an unserer Hochschule zu studieren. Das Schnupperstudium ist kein vorgezogenes Studieren, bei dem Leistungsnachweise erbracht werden können, sondern eine Hilfestellung bei der Studienwahl.