Mein Weg zum Stipendium: Das Passende finden, erfolgreich bewerben (Workshop in Münster)

Datum: Dienstag, 21.Mai.2019
Zeit: ganztägig, 12:00 - 15:00 Uhr
Ort: Johann-Krane-Weg 25 48149 Münster Raum 209
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Aktuelles für Studierende, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Elektrotechnik und Informatik (intern), Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Institut für Energie und Prozesstechnik (IEP), Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, FB Wirtschaft Alumni, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung

Sie interessieren sich für ein Stipendium und möchten herausfinden, welches zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt? Auch möchten Sie gerne erfahren, wie Sie sich am besten für ein Stipendienprogramm bewerben?

Dann kommen Sie zum Workshop "Mein Weg zum Stipendium: Das Passende finden, erfolgreich bewerben". In der Veranstaltung werden zum einen Suchmöglichkeiten, um das passende Stipendium zu finden, vorgestellt. Zum anderen lernen Sie eine Methode kennen, mit der Sie Schritt für Schritt zu einer fundierten und authentischen Bewerbung kommen.