Effizient lernen, erfolgreich studieren - mit neuen Strategien durch's Wintersemester!

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 20. November 2019
Zeit: 15:00 - 19:00 Uhr
Ort: Johann-Krane-Weg 25 48149 Münster Raum: 209
Kontakt:
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Aktuelles für Studierende, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Elektrotechnik und Informatik (intern), Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Institut für Energie und Prozesstechnik (IEP), Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, FB Wirtschaft Alumni, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung

Wann fange ich am besten mit dem Lernen an? Was soll ich überhaupt lernen und welche Art zu lernen ist die beste für mich?

Damit Sie im Studium bzw. im Semester von Anfang an strukturiert  arbeiten und  lernen können, möchten wir gemeinsam mit Ihnen im Workshop "Effizient lernen, erfolgreich studieren!" das richtige Fundament bauen.

Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn Sie an beiden Terminen des zweiteiligen Workshops teilnehmen können.

Termin: Mittwoch, 20.11. und 11.12.2019 von jeweils von 15:00 bis 19:00 Uhr.