Meine Bewerbung für ein Deutschlandstipendium (Online-Veranstaltung)

Termin speichern
Datum: Montag, 28. September 2020
Zeit: 11:00 - 12:00
Ort:

Online.

Deie Zugangsdaten und der Link zum virtuellen Raum wird Ihnen nach der Anmeldung per E-Mail zugeschickt.

Kontakt: Maike Giesbert M.A. (giesbertta.fh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Bauingenieurwesen, Design, Wirtschaft, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Institut für Optische Technologien, Institut für Technische Betriebswirtschaft

Sie interessieren sich für das Deutschlandstipendium und wissen nicht genau, wie Sie sich am besten bewerben? Dieser Vortrag informiert Sie zum einen über die verschiedenen Arten des Deutschlandstipendiums an der FH Münster. Zum anderen lernen Sie, wie Sie zu einer fundierten und authentischen Bewerbung kommen.