Online-Infoveranstaltung "Studieren an der FH Münster"

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 20. Mai 2020
Zeit: 14:00 - 15:00
Ort:

Zoom (Sie erhalten nach erfolgreicher Anmeldung die Zugangsdaten zum Vortrag)

Kontakt: Dipl.-Kauffrau Christina Mennecke (christina.menneckefh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Termine für Studieninteressierte

Sie interessieren sich für ein Studium an der FH Münster und haben Fragen zum Studienangebot und zu den Studienvoraussetzungen? Da wir aktuell keine Präsenzveranstaltungen zur Studienorientierung an der Hochschule oder an Schulen durchführen können, möchten wir Sie mit diesem Online-Vortrag bei der Studienwahl unterstützen.

Er richtet sich in erster Linie an Schülerinnen und Schüler, die in 2021 ihren Schulabschluss machen und Informationen zum Studium allgemein und zu unseren Studiengängen benötigen. Natürlich sind auch alle anderen Studieninteressierten herzlich willkommen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir auf Fragen, die sich konkret auf die Bewerbung zum kommenden Wintersemester beziehen, derzeit nur bedingt antworten können.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Eine Anmeldung bis zum 19. Mai, 16 Uhr an die Mailadresse schulnetzwerk@fh-muenster.de ist notwendig. Sie erhalten von uns die Zugangsdaten zur Meetingplattform "Zoom" per Mail geschickt.

Sie haben die Möglichkeit, während des Vortrags oder danach Fragen zu stellen, z.B. über die Chatfunktion in Zoom oder über Zuschaltung per Webcam und Mikrofon. Idealerweise nutzen Sie hierfür ein Headset oder Kopfhörer mit Mikrofon.

Sollten Sie vorab Fragen zur Nutzung von Zoom haben, dann schreiben Sie uns gerne an.

Wir freuen uns auf Sie!