Online-Infoveranstaltung "Studieren an der FH Münster"

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 25. Juni 2020
Zeit: 15:00 - 16:30
Ort:

Zoom (Sie erhalten nach erfolgreicher Anmeldung die Zugangsdaten zum Vortrag)

Kontakt: Dipl.-Kauffrau Christina Mennecke (christina.menneckefh-muensterde)
Kategorien:

Sie interessieren sich für ein Bachelor-Studium an der FH Münster und haben Fragen zum Studienangebot und zu den Studienvoraussetzungen? Gerne möchten wir Sie mit unserem Online-Vortrag bei Ihrer Studienentscheidung unterstützen.

Der Vortrag richtet sich in erster Linie an Studieninteressierte, die sich zum Wintersemester 2020/21 für ein Bachelor-Studium bewerben wollen und noch Informationen zur Studienwahl, zum Studium allgemein und zu unseren Studiengängen benötigen. Natürlich sind auch alle anderen Studieninteressierten herzlich willkommen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Eine Anmeldung ist bis zum 24. Juni, 16 Uhr, möglich (Link unten).

Sie erhalten von uns die Zugangsdaten zur Meetingplattform "Zoom". Sollten Sie vorab Fragen zur Nutzung von Zoom haben, dann schreiben Sie uns gerne an.

Wir freuen uns auf Sie!

Im Anschluss an den Online-Vortrag findet von 17-20 Uhr der Lange Abend der Studienberatung statt, in diesem Jahr als telefonische Sprechstunde. Dort haben Sie die Möglichkeit, je nach Anliegen Ihre Fragen an verschiedene Ansprechpartner (Service Office für Studierende, Zentrale Studienberatung, Duales Studium, Studienfachberater) zu richten.