Was ist Oecotrophologie – und wie sehen die Berufsfelder aus?

Termin speichern
Datum: Dienstag, 17. Januar 2023
Zeit: 16:00 - 17:00
Ort:

Videokonferenz über Zoom

Kategorien: Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH

Oecotrophologie ist ein sehr interdisziplinäres Studium mit verschiedenen Berufsfeldern jenseits der Ernährungsberatung. Lassen Sie sich überraschen und lernen Sie in dieser Videokonferenz zum Bachelorstudiengang Oecotrophologie am 17. Januar 2023 von 16:00 bis 17:00 Uhr die unterschiedlichen beruflichen Möglichkeiten kennen.

Die Infoveranstaltung richtet sich an alle, die sich für das Studium der Oecotrophologie interessieren. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Treten Sie einfach über den Link der Konferenz bei.