vocatium Münsterland: Die FH Münster ist dabei!

Datum: Donnerstag, 19.September.2019 - Freitag, 20.September.2019
Zeit: ganztägig, jeweils 08:30 - 14:45 Uhr
Ort: Halle Münsterland Albersloher Weg 32 48155 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Termine für Studieninteressierte
Die vocatium ist eine Fachmesse für Ausbildung und Studium. Hier können Schüler erste Kontakte zu Firmen und Hochschulen knüpfen und in zwanzigminütigen Gesprächen gezielte Fragen zu Ausbildungsberufen und Studiengängen stellen. Zu den Gesprächsterminen ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Diese erfolgt in der Regel über einen Anmeldebogen, der von den Organisatoren der Messe in Ihrer Schule ausgeteilt wird. Sollte Ihre Schule nicht an der vocatium teilnehmen, finden Sie den Anmeldebogen hier unter Downloads.