Rund um's Geld: Finanzierung des Studiums

6. Dezember 2017
Veranstaltungsinhalte

Wie finanziere ich mein Studium? Welche Stipendien gibt es für internationale Studierende? Wie viel darf ich arbeiten? Wie kann ich finanzielle Unterstützung während des Schreibens meiner Abschlussarbeit bekommen? Was kann ich in Notlagen tun?

Neben Informationen des International Office gibt es Unterstützung bei der Recherche und Gelegenheit zum Austausch zu Fragen aller Art.

Zielgruppe

Internationale Studierende in Münster und Steinfurt, die ihr gesamtes Studium an der FH Münster  absolvieren (keine ERASMUS-Aufenthalt)

Rahmendaten der Veranstaltung
Veranstalter:International Office
Veranstaltungsart:Informationsveranstaltung
Veranstaltungs-Nr.:171206io1
Teilnehmerzahl:15
Ansprechpartner, Dozenten, Referenten und Seminarleitung

Ansprechpartner
  • Dipl.-Soz.Päd. Nadine Pantel
Veranstaltungsort
  • Deilmann Haus III
    Johann-Krane-Weg 25
    48149 Münster
  • Raum: Foyer des International Office, 3. Etage
Termin(e), Uhrzeiten

Mittwoch
6. Dezember 201716:00 - 17:30 Uhr
Online-Anmeldung

Seite drucken