Basics zum Studium im Ausland

17. Januar 2018

Die Online-Anmeldung ist erst ab dem 17.12.2017 möglich.

Veranstaltungsinhalte

Warum überhaupt im Ausland studieren? Wohin kann‘s gehen? Wie organisiere ich das? Wird das gefördert? Gibt’s Fristen? Was muss ich bei der Bewerbung beachten?

Nur ein paar der Fragen, die das International Office einmal im Monat bei der Infoveranstaltung "Basics zum Studium im Ausland" klärt. Wir zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten eines Auslandsstudiums und vermitteln Ihnen das Grundwissen für einen erfolgreichen Studienaufenthalt im Ausland.

 

 

Zielgruppe

Studierende der FH Münster, die sich für ein Auslandsstudium im Rahmen eines Auslandssemesters interessieren.

 

Zusatzinfos

Eine Anrechnung auf das Studium Generale im Fachbereich Oecotrophologie/Facility Management ist leider nicht möglich!

Im übrigen gelten die Teilnahmebedingungen von PLUSPUNKT, mit denen Sie sich mit der Anmeldung einverstanden erklären. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fh-muenster.de/studium/pluspunkt/teilnahmebedingungen.php

Rahmendaten der Veranstaltung
Veranstalter:International Office
Veranstaltungsart:Informationsveranstaltung
Veranstaltungs-Nr.:180117io1
Unterrichtsstunden:2
Teilnehmerzahl:12
Ansprechpartner, Dozenten, Referenten und Seminarleitung

Ansprechpartner
  • Für Rückfragen steht Ihnen Olena Forynna (E-Mail: olena.forynna@fh-muenster.de, Telefon: 0251 83-64123) gerne zur Verfügung.
Referent
  • Olena Forynna aus dem International Office
Veranstaltungsort
  • Deilmann Haus III
    Johann-Krane-Weg 25
    48149 Münster
  • Raum: 3. Etage, Foyer des International Office
Termin(e), Uhrzeiten
17. Januar 201816:00 - 17:30 Uhr
Online-Anmeldung
  • Die Online-Anmeldung ist erst ab dem 17.12.2017 möglich.

Seite drucken