Für Schüler*innen

Du bist noch unentschlossen, welchen Studiengang du studieren möchtest oder ob unsere Hochschule zu dir passt? Wir bieten dir vielfältige Angebote zur Studienorientierung. Lerne die FH Münster kennen - gerne auch direkt bei uns vor Ort!

Für Lehrer*innen

Ganz gleich, ob Sie Hilfe bei der Beratung Ihrer Schüler*innen brauchen, oder sich selbst fortbilden möchten: Nutzen Sie eines unserer Angebote oder sprechen Sie mit uns über Ihre Idee für eine Zusammenarbeit.

MINT

Schüler*innen, die noch unsicher sind, ob ein MINT-Studium zu ihnen passt, finden hier verschiedene Orientierungsangebote, die sie bei der Studienwahl unterstützen.

Das Schulnetzwerk

Ob KAoA, MINT oder Schulkooperationen: Wir zeigen, welche Themen uns bewegen, berichten über unsere Aktivitäten und stellen unsere Kooperationsschulen vor.