Prof. Dr. Dirk Waschull hat mit Begeisterung am 1. Rheinischen Mediationstag teilgenommen. (Foto: FH Münster/Wilfried Gerharz)

Als er von seinem ehemaligen Studenten Jürgen Vogel die Einladung zum 1. Rheinischen Mediationstag - besetzt mit vielen hochkarätigen Referent*innen - erhielt, war Prof. Dr. Dirk Waschull völlig überrascht. Über seinen positiven Eindruck von dieser Tagung hat der Leiter des berufsbegleitenden Masterstudiengangs Beratung Mediation Coaching (BMC) nun einen kurzen Bericht verfasst. Lesen Sie ihn hier: