Welche Tätigkeiten stehen mir nach meinem Studium offen? Welche Arbeitsbereiche passen zu meinen Vorstellungen? Wie kann ich den Einstieg ins Berufsleben gut vorbereiten? Welche finanziellen Förderungsmöglichkeiten sind für mich relevant? Bin ich in diesem Studiengang richtig? Antworten auf diese Fragen und weitere rund um einen gelungenen Berufseinstieg bietet die Agentur für Arbeit Münster in ihrer regelmäßig an unserem Fachbereich stattfindenden offenen Sprechstunde.

Letzter Termin im aktuellen Semester ist Dienstag (4. Februar) von 14 bis 16 Uhr in Raum 203, hier am Friesenring 32.

Auch der Career Service der FH Münster bietet im PLUSPUNKT-Programm übrigens regelmäßig Workshops und Veranstaltungen zum Thema Bewerbung und Berufseinstieg an.

Viele Studierende legen gerade ihre Prüfungen ab. Doch was kommt nach dem Studium? Am 4. Februar bietet die Agentur für Arbeit Münster einen Beratungstermin bei uns am Friesenring an. (Fotos: FH Münster/Robert Rieger)