Um erfolgreiche Bewerbungsgespräche geht es in einer Veranstaltung des Career Service unserer Hochschule am Mittwoch (23. Juni). (Foto: FH Münster/Theresa Allekotte)

(10. Juni 2021). Sie haben die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten? Herzlichen Glückwunsch! Dann haben Sie mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt. Was kommt auf mich zu? Und was kann ich tun, um mich zu präsentieren? Und was sollte ich bei der Vorbereitung beachten? Das erfahren Sie im Vortrag "Blackbox Vorstellungsgespräch", der vom Career Service unserer Hochschule organisiert wird.

Er findet am Mittwoch (23. Juni) von 13:30 bis 15:00 Uhr online statt.

In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie sich bestmöglich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten, was Sie erwartet und mit welchen Fragen Sie rechnen müssen. Die Veranstaltung richtet sich an alle Studierenden und Absolvent*innen unserer Hochschule, die sich um Praktika, Bachelor- oder Masterarbeiten oder um den ersten Job bewerben. Sie ist kostenlos. Nach der Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten.