Ab dem 14. September können sich Studierende der FH Münster für ein Deutschlandstipendium bewerben. (Foto: FH Münster/Johannes Breuer)

Bachelor- und Masterstudierende der FH Münster können sich vom 14. September bis zum 8. Oktober 2020 um ein Deutschlandstipendium bewerben. Neben guten Noten zählen bei der Vergabe auch gesellschaftliches Engagement und besondere persönliche Leistungen − etwa die erfolgreiche Überwindung von Hürden in der eigenen Bildungsbiografie.

Zur Vorbereitung lohnt sich die Teilnahme am Online-Workshop "Meine Bewerbung für ein Deutschlandstipendium". Die Zentrale Studienberatung und die Stipendienverwaltung der FH Münster bieten ihn gemeinsam an den folgenden zwei Terminen an:

Donnerstag, 17. September, 15 bis 16 Uhr
Montag, 28. September, 11 bis 12 Uhr