Janine Linßer, ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an unserem Fachbereich und schrieb ihre Promotion über soziale Kompetenz im schulischen Kontext. (Foto: Pressestelle)

"Es gibt nicht die eine soziale Kompetenz, sondern knapp 15 Teildimensionen", sagt Janine Linßer in einem Beitrag der aktuellen Ausgabe des Hochschulmagazins der FH Münster. Mehr über die Arbeit an ihrer Promotion und die Ergebnisse ist auf den Seiten 18/19 der aktuellen Ausgabe zu lesen, die zum Schwerpunkt Personalentwicklung erschienen ist.