"Wer noch gar keine Ideen für Geschenke hat, dem lege ich unser Buch aus dem Campusgarten GrüneBeete sehr ans Herz", sagt Fara Steinmeier. (Foto: Dzemila Muratovic)

Im Campusgarten Grüne Beete unserer Hochschule arbeiten Studierende aller Fachbereiche mit. Die Studentinnen Fara Steinmeier und Vera Nieratschker vom Fachbereich Oecotrophologie - Facility Management haben als Teil einer Projektarbeit im Master Nachhaltige Dienstleistungs- und Ernährungswirtschaft das Buch "Lecker Quer Beet" entwickelt.

Die erste Auflage war schnell vergriffen, nun ist die zweite erhältlich. Wer also noch ein Geschenk fürs Fest braucht oder selbst die Rezepte mit Zutaten, die im Gemeinschaftsgarten am Leonardo-Campus wachsen, ausprobieren möchte, der müsste sich direkt an Fara Steinmeier wenden (0251 83-65571, fara.steinmeierfh-muensterde, Corrensstraße 25, Raum B 315). Das Buch kostet 14 Euro.

Übrigens: Am Freitag, den 4. Januar 2019, lädt das GrüneBeete-Team ab 15 Uhr zum Neujahrs-Punschumtrunk im Gewächshaus des Gartens ein.